Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meisterausbildung „Erd- und Raumheilung“ nach Heiko Wenig in Portugal

22.September.2023 @ 6:00 pm - 1.Oktober.2023 @ 1:30 pm

Du kennst es, dass du dich manchmal in Räumen unwohl fühlst, obwohl sie eigentlich äußerlich schön und harmonisch gestaltet sind? Du kennst von dir selbst, dass du an manchen Orten sehr gut schläfst und an anderen Orten gar nicht? Du spürst oft die Stimmung am Arbeitsort, obwohl du nicht weißt, was gerade los ist?

Vielleicht liegt es an der Raumenergie. Die Räume, in denen wir leben, arbeiten und die wir gestalten speichern über das Erdmagnetfeld Schwingungen ab, die sich sowohl positiv als auch negativ auf das Raumklima auswirken können. Daher haben wir oft Lieblingsplätze, mit denen wir besonders positiv in Resonanz gehen und tun uns an anderen Orten schwerer uns zu konzentrieren, kreativ zu sein, in Austausch zu gehen.

Hier gibt es viele verschiedene Einflussfaktoren, die das Raum- und Ortsklima energetisch beeinflussen können. Dazu zählen die Geschichte des Ortes, die bauliche Beschaffenheit, die Bausubstanz, die Interaktionen der Menschen, die sich an dem Ort und um den Ort herum (Nachbarn) aufhalten, Geopathische Gegebenheiten wie Erdverwerfungen, Wasseradern und auch die Raumkonstellation und Wirkungen von elektrischen Geräten, WLAN, Handynetz.

In der zweiteiligen Ausbildung (Grund- und Meisterkurs) lernst du jeden Ort in seiner Energie zu optimieren. Das bedeutet zum einen die Strukturen zu erkennen, die sich störend auswirken und sie zu lösen, und im Weiteren aber auch mehr der Energie in die Räume zu bringen die hilfreich für den Nutzungszweck sind.

Die Techniken können überall angewendet werden, ob in Bezug auf den eigenen begrenzten Arbeitsplatz, Schlafplatz, Garten, aber auch zur Vorbereitung von Baugrundstücken, energetische Bauausrichtung, Klärung von großen Flächen, Harmonisierung von Wohnungen und Häusern.

Alles im Fokus von „Mehr Harmonie im Lebensraum“.

Du erhältst das gesamte Theoretische Wissen aber lernst vor allem die praktische Anwendung an unterschiedlichen Orten und Objekten.

Inhalte sind ua.
Erschaffen von Kraft- und Lichtplätzen
Effektive Tiefenreinigung und energetische Ausrichtung von Plätzen und Räumen für die Nutzung
Wirken mit den Naturkräften
Heilung von übergeordneten Mustern und Strukturen
Anbindung der Lichtstrukturen

Details

Beginn:
22.September.2023 @ 6:00 pm
Ende:
1.Oktober.2023 @ 1:30 pm
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
creativechangeworks.com

Veranstaltungsort

Portugal

Veranstalter

Creative Change Works
E-Mail
anmeldung@creativechangeworks.com
Veranstalter-Website anzeigen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert