Ausbildungen und Seminare -Live vor Ort

Die folgenden Angebote umfassen Ausbildungen und Seminare, die hauptsächlich oder grundsätzlich live vor Ort an verschiedenen Orten der DACH-Region statt finden.

Diese Angebote leben vom live-Erleben und umfassen Wissensübermittlung vor allem aber auch Praxis miteinander, um deine Fähigkeiten und Fertigkeiten der Energie- und Bewusstseinsarbeit ideal zu entwickeln.


„Die Aura – Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.“ nach Heiko Wenig – Ausbildung zum energetisch spirituellen Heiler bis Meisterkurs II

Dich interessieren die feinstofflichen Wirkungen unserer Gedanken, Gefühle und Handlungen und wie sie unser Leben beeinflussen? Du suchst nach Möglichkeiten, schneller, tiefgreifender und umfassender für dich in deiner Entwicklung vorwärts zu kommen oder möchtest neue effektive Möglichkeiten mit deinen Klienten zu arbeiten und nachhaltige Veränderungen zum höchsten Wohl zu erlangen?

Die Auraarbeit nach Heiko Wenig ist ein absolute revolutionierender Weg dazu!

In der 3-teiligen Ausbildung bis zum Meistergrad II entwickelst du nicht nur die Wahrnehmung für das System der Aura, sondern erhältst vor allem effektive Techniken und auch das Bewusstsein, wie sie ideal genutzt werden können um z.B.

  • negative Glaubenssätze und Erinnerungen
  • negative Beziehungsmuster
  • Einengende Selbstsabotagen
  • Instabilität
  • Starre und hinderliche Festigkeiten
  • Seelische Lasten
  • Energetische Narbenstrukturen
  • Negative Prägungen

und vieles mehr nachhaltig zu transformieren und dabei mehr Lebensqualität und -erfüllung für dich und deine Klienten zu erlangen. Dabei durchläufst du selbst einen sehr reinigenden, klärenden Prozess, in dem teils uralte Lastenstrukturen gelöst werden und du immer mehr in deine Kraft, Stärke und dein seelisches Potenzial kommst. Das Leben bekommt eine ganz andere Bedeutung und Erfüllung.

All dies kannst du ab Kurs I auch für andere umsetzen und ihnen so substanziell und effektiv in ihrer Entwicklung helfen.

Die Ausbildung besteht aus 2×6 (Auragrundausbildung – auch als hybrid und Aurameisterkurs I) und 1x 7 Kurstagen (Aurameisterkurs II) vor Ort. 

Du erhältst ein riesiges Paket an Möglichkeiten!

Du willst mehr erfahren? Buche gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Teilnehmerin Auragrundausbildung 2023 Annette

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Meine Motivation war, die Arbeit mit der Aura zu vertiefen und gleichzeitig die praktische Arbeit zu erweitern, zu verfeinern, zu wiederholen, für mich persönlich und für meine therapeutische Arbeit in meiner Praxis. Und weil ich energetische Arbeit liebe und viel Freude daran habe.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Der Auragrundkurs hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Tage in Rosenheim mit der praktischen Arbeit und den Erklärungen dazu waren sehr lehrreich und eine tiefgreifende Erfahrung für mich. Anja Sina, du bist für mich ein Quell von Inspiration und was du zu den einzelnen Themen, Modulen, Werkzeugen sagst, hat *Hand und Fuss und Herz* und ist magisch.

– sehr lebendige Struktur; gut organisierte Abläufe; 
– Guter Aufbau mit den Online-Module und Quiz-Frage
– Austausch auf dem Chat für alle Frage
– Aura-Fotos; vorher – nachher mit Erklärungen
– Pausenverpflegung: es hat an nichts gefehlt.
D A N K E

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich verfeinere meine Wahrnehmung und wende die einzelnen Elemente der Aura-Arbeit bewusster an, sowohl in meinem Alltag, als auch bei der Arbeit mit meinen Klienten. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Seelenlicht tiefer entfaltet, stoße aber auch auf meine eigenen Blockaden, Hindernisse und weiß, dass sich mein Potenzial viel freier und erfüllender ausdrücken kann und wird.


Teilnehmer Auragrundausbildung 2023 Philipp Nama’Eranijas

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Mein Motivation im Erlernen unseres Energiesystems war einfach und klar. Es ist das was wir sind. Und das will ich erleben. Mit all den Schätzen die es darin zu Entdecken gibt. Davor war es auch Neugier und eine Sehnsucht, die mich mich zu diesem Seminar geführt hat. Wobei die Kurse selbst dann Ebenen eröffnen, denen man sich davor nicht bewusst ist.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Der Auragrundkurs ist für mich eine der wertvollsten Ausbildungen die ich machen durfte. Es zeigt einem die Essenz dessen was wir sind und wie wir unser Leben in positiver Ausrichtung immer schöner gestalten können. Für mich war am faszinierendsten, wie im Laufe der Ausbildungen immer klarer wurde, in welcher Form ich Wirken möchte. Energiearbeit bietet so unzählig viel Möglichkeiten, wo ich anfangs nicht wusste wo ich in dieser Fülle meine Fokus hinrichten und wie ich meine Fähigkeiten einsetzen kann und möchte. Der Fokus hat sich dann jedoch wie automatisch in der Klärung und Stabilisierung meiner Aura gezeigt. Die Bahnen werden ausgerichtet und nun fühle ich mich vollkommen auf meinem Weg.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich lebe in einer sehr erfüllten Beziehung, die ich mir schöner nicht vorstellen könnte. Mein Wirken wächst und in all den Prozessen und Erfahrungen schwingt nun das tiefe Vertrauen mit, dass ich immer etwas lichtvolles tun kann und auch nicht so angenehme Prozesse dem Großen Ganzen dienlich sind, weil auch daraus immer etwas lichtvolles erwächst. 


Teilnehmer Aurameisterkurs I 2023 Herwig

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Persönliche Weiterentwicklung, Klärung und Reinigung persönlicher Themen, Verbesserung meiner eigenen Wahrnehmung

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Der Kurs war einfach wunderbar und sehr beeindruckend, neue Möglichkeiten zu sehen. Ich war in dieser Woche sehr berührt von dem was ich wahrnehmen und erfahren durfte und freue mich darauf die neuen Energien in meinem täglichen Leben umsetzen zu dürfen.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich nehme die Situation und mich selbst im Alltag bewusster wahr und möchte mir auch weiterhin mehr Zeit für mich selbst nehmen. Ich bin ausgeglichener und in meiner Kommunikation mit meinen Kunden und Mitarbeitern klarer ausgerichtet.

Teilnehmer Aurameisterkurs I 2023 Friede Lara’Ana

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Ich spüre, dass gerade dieser Weg enorme Entwicklung für mich birgt und möchte gerne meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiter ausdehnen und festigen.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Der Kurs lag für mich außerhalb von Raum und Zeit. Eine Woche in der Wirklichkeit. 
Neben dem Erlernen von neuen Techniken und Möglichkeiten um Themen zu bearbeiten, war es auch eine intensive Woche der Selbsttransformation. 
Besonders schön fand ich, dass es zu jeder Zeit einen wertschätzenden, freundlichen Umgang gab und immer Raum für jegliche Fragen gegeben wurde.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Meine Zielausrichtung ist deutlicher geworden. Das „Wohin es gehen soll“.
Ich bin motivierter, nutze meinen Tag viel effektiver und mit mehr Freude.

Zu mehr muss ich erstmal noch abwarten 🙂 Ist ja erst drei (turbulente) Tage her. 


Teilnehmerin Aura- und Lichtkörperausbildung und Unternehmensenergetik I 2019-2023 Kathrin

Ich kenne keine andere Methode, die nachhaltig so effektiv ist wie die Energiearbeit. Außerdem bin ich einfach immer wieder von neuem begeistert, wie VIEL Anja Sina am Umsetzen und Ermöglichen ist! Ich habe bereits mehrere Kurse bei ihr besucht und ich finde es enorm, wie sehr sich mein Leben mir selbst, anderen und dem großen Ganzen gegenüber verändert hat! Ich spüre so viel mehr Licht & Liebe, aber nicht auf eine Art und Weise, die mich durch eine rosarote Brille in die Welt blicken lässt, sondern durch mehr Klarheit, Kraft, Ausgeglichenheit, Verbundenheit sowie eine innere Erfülltheit. Es ist großartig, wie zugänglich und «auf dem Boden» die Arbeit von Anja Sina ist. Das habe ich in vielen spirituellen Einrichtungen anders erlebt. Ich finde Anja Sina mit ihrem großen Ehrgeiz, ihren Fähigkeiten und ihrem vielfältigen Angebot zutiefst inspirierend.  Ihre leichte, witzige Art und ihr ansteckendes Lachen sind das I-Tüpfelchen.


Teilnehmerin Aurameisterkurs I 2023 Isabella

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?Transformationswoche für mich selber 🙂

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Danke für das wunderbare Seminar liebe Anja. Auch wenn ich schon viele Kurse besucht habe ist es jedes mal wieder ein absolutes Highlight. Immer wieder lerne ich neue Herangehensweisen und Möglichkeiten und jeder einzelne Kurs bewirkt so viel Positives bei mir selber. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst 🙂

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich fühle mich in allen Bereichen freier und leichter 🙂

Teilnehmer Aurameisterkurs II 2023 

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Durch die Anwendung einer einfach erlernbaren Technik viele systemische Aufstellungen bei sich selbst oder bei anderen zu vermeiden.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Täglich erfährt man eine Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit für sich selbst und andere Menschen, sowie der richtige Umgang damit. Viele „Aha“-Momente und „Wow“-Erlebnisse ergänzten sich zu immerwährenden schönen Erfahrungen. 

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Eine positive innere Ruhe ist wohltuend bemerkbar geworden.

Teilnehmerin Melanie Aurameisterkurs II 2023 

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Meine persönliche Weiterentwicklung und mehr Friede, Ruhe und Gelassenheit zu fühlen.💛

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Es war entspannt, berührend und auch sehr lustig.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich bin gelassener in meiner Beziehung zu meinen Partner. Ich bin mehr bei mir und denke viel weniger nach. Das Positive, das Licht und die Liebe sind stärker in meinem Leben und das zeigt sich jeden Tag.

Teilnehmerin  Aurameisterkurs II  


Der Aurameister II war für mich ein ganz besonderer Kurs mit unbeschreiblich schönen Erlebnissen. Am einprägsamsten erlebte ich die Integration des Seelenanteils, die meine innere Welt in der Tiefe verändert hat. Dadurch konnte ich Liebe wieder fühlen, was davor eher eine mentale Vorstellung war als ein echtes Herzensgefühl. Seit diesem Kurs hat sich das Fühlen der Liebe ausgedehnt und erweitert, und ich bin so dankbar, dass ich dieses Gefühl jeden Tag mehr und mehr in meinem Leben erleben kann. Vielen Dank für diesen wunderschönen Kurs! 

Teilnehmer Auragrundausbildung 2023 Zlatko

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Die Anfänge auf eine tiefere Art und Weise zu erleben. Mit den Fähigkeiten der Wahrnehmung, die sich über die Jahre entfaltet hat, den Ursprung zu betrachten und daraus neue Schätze zu entdecken und anzunehmen. Und auch um dem Ziel der Trainerschaft einen Schritt näher zu kommen.


Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Eine Woche voller Abenteuer. Man entdeckt so viel Neues in sich. Neue Verknüpfungen, Erfahrungen werden zugänglich. Dadurch findet eine Veränderung hin zum Positiven mit Leichtigkeit und Gelassenheit statt.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Meine Themen, sind mir noch bewusster geworden. Nicht nur, dass ich sie wahrnehmen kann, sondern auch mit Leichtigkeit eine Veränderung bewirken kann. Und das Ganze mit einer Freiheit und einem Frieden – es ist alles so entspannt, ob das heute, in einem Monat oder drei Jahren geschieht ist neutral. Durch diese Neutralität öffnet es ein riesiges Feld der Dynamik. Erfüllt mit Begeisterung und Neugier für das Neue/Positiv Mögliche!

Teilnehmerin  Aurameisterkurs I 2023 Lara-Yona Fabijenna

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Meine spirituelle Weiterentwicklung und meiner Fähigkeiten zur Heilarbeit

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
warmherzige Atmosphäre, Gruppendynamik sehr angenehm, sehr gute Balance zwischen Wissenvermittlung und Selbstarbeitsphasen

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
mehr Gelassenheit und weicherer Blick auf das menschliche Geschehen


Ausbildung für Unternehmensenergetik – mit Möglichkeit zur Weiterbildung zum lizenzierten Unternehmensenergetiker@Creative Change Works

Diese Ausbildung ermöglicht dir deine energetischen Fähigkeiten in Bezug auf deinen beruflichen Erfolg konkret anzuwenden und so für dich selbst und deine Klienten den Weg zur erfolgreichen Verwirklichung in Bereich der Expertise zu erlangen.

Alles ist Energie – so auch unternehmerische Strukturen, Firmen, Teams.

Alles trägt eine Aura und kann so über die Anwendung der Auratechniken entwickelt, positioniert, ausgerichtet und verändert werden.

Wenn du bereits den Aurameisterkurs I abgeschlossen hast, kannst du mit dieser aufbauenden Ausbildung dein Know How essentiell erweitern und deine eigene Selbstständigkeit, dein Angestelltensein oder deine Klienten in ihrer Verwirklichung nachhaltig, positiv ausgerichtet unterstützen.

Unternehmerische Prinzipien aus energetischer Sicht zu klären, ins eigene Bewusstsein zu integrieren und einen Entwicklungsprozess über 12 Monate für das Wachstum des Beruflichen Erfolgs, der immer auch auf innerer Erfüllung basiert, zu schaffen, bildet die Grundlage dieser Ausbildung.

Creative Change Works wird bei uns groß geschrieben- daher gibt’s für die Unternehmensenergetik-Ausbildung einige Änderungen. Im neuen Jahr habe ich die Ausbildung für Unternehmensenergetik neu strukturiert um für dich noch nachhaltigere Ergebnisse für deiner berufliche Entwicklung und Erfüllung zu ermöglichen.

Die Änderungen sind:

Aus 4 Modulen á 3 Tagen werden 2 Module á 4 Tage – Vorteil, in der Ausbildung sind jetzt alle wichtigen Inhalte, die vorher nur im Zusatzmodul abgedeckt wurden voll integriert. Das bedeutet für dich, dass wirklich alle aus meiner Sicht essenziellen Techniken jetzt in der gesamten Ausbildung enthalten sind.

Das 2. Modul muss live besucht werden, das 1. Modul ist auch in hybrid-Format möglich, d.h. du kannst hier auch über Zoom teilnehmen.

Kick-off Online: Um dich schon einzustimmen, wird es eine Kick-Off Veranstaltung geben, in der wir die ersten Grundlagen der Unternehmensenergetik durchgehen und du die ersten Techniken erfährst, mit denen du an deiner beruflichen Verwirklichung arbeiten kannst. Dann folgt Modul 1 mit den tieferen Hintergründen.
Zwischen Modul 1 und 2 werden Supervisionsabende über Zoom angeboten, an denen wir Techniken ergänzen, vertiefen und ich Fragen zu den aktuellen Prozessen beantworten werde.

Alle Online-Termine sind als Mitschnitte verfügbar.
Nach der Ausbildung kannst du über die folgenden 9 Monate monatlich an einem Supervisionsabend teilnehmen, um weiterhin meinen Support für deine Entwicklung zu erhalten.

Es gibt außerdem eine E-Learning-Plattform, auf der du alle Techniken als Videos findest, auf der alle Zoom-Mitschnitte sowie Arbeitsmaterialien zur Verfügung gestellt werden.
Eine Telegram-Gruppe dient dir als Austauschmöglichkeit mit anderen Kursteilnehmern und zur schnellen Beantwortung von Fragen zwischendurch.

Inhalte der Ausbildung sind u.a.:

·   Grundprinzipien der Manifestation und ihre Rhythmen erkennen und harmonisieren 

·    Entfaltung unternehmerischer Grundqualitäten

·    Visionsausrichtung im unternehmerischen Sinn

·    Verbindung von Visionen und Strukturen

·    Ordnungsstrukturen der Energie kreieren

·    Potenziale im Kontext der unternehmerischen Interessen erkennen und im energetischen Einklang integrieren

·    Systemstrukturen von Unternehmensenergien unabhängig von Größe des U

·    Klärung von Leitungs-/ Teamfunktionen

·    Abgrenzung von Verantwortlichkeiten

·    Strukturausrichtungen klar kommunizieren – Kommunikation im Unternehmen

·    Klärung von emotionalen Grundmustern in Unternehmensstrukturen

·    Harmonischer Umgang mit Geld und Bezahlung

·   Sinnvoller Umgang mit Kollektiven Mustern und Systemen

Du willst genauere Informationen? Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir!

Teilnehmerin 2019 Andrea

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Während der Ausbildung zum Unternehmensenergetiker wurde mir bewusst, was es alles braucht, damit ich mein Ziel erreichen kann und mein Unternehmen kam dann auch immer mehr in Fluss. Durch die Supervision erhoffte ich mir, intensiver und gezielter daran weiterarbeiten zu können.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was sich im Kurs alles löst!! Es ist immer sehr inspirierend, anregend, erleuchtend, bringt Erkenntnisse auf allen Ebenen und bewirkt tatsächlich Veränderungen. Blockaden werden bewusst und gelöst. Es tut sich immer sehr sehr viel Positives.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
In meinem Leben hat sich in allen Bereichen durch die Kurse sehr viel verändert. Ich bin viel freier und gelassener und zuversichtlicher geworden. Ich hätte mir das früher nicht vorstellen können, dass ich so eine positive Veränderung erleben könnte. Auch mein Unternehmen ist ins Laufen gekommen.

Teilnehmerin 2019 Diana Fürstenberger

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Da ich selbst Energiearbeit praktiziere, wollte ich wissen wie energetische Zusammenhänge sich in einem Unternehmen darstellen und wie sie zum Wohle aller verändert werden können.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Sehr aufschlussreich, intensiv und förderlich, sowohl für mein eigenes Unternehmen wie auch zur Unterstützung anderer Unternehmen.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Die Möglichkeit durch energetisches Bewusstsein Abläufe zu harmonisieren und zu mehr Einklang beizutragen, führt auch zu einem neuen Erleben der Berufstätigkeit. Es ist leichter und freudiger alles zu tun was notwendig ist. Es geht schneller und entspannter, durch mehr Struktur auch einfacher. Freizeit, Familie und Beruf stören sich nicht gegenseitig sondern fließen harmonisch ineinander. Die eigenen Bedürfnisse werden klarer und kommen in Erfüllung. Es geht soviel mehr und es bleibt immer noch genug Zeit übrig.
Ehrlich es ist mega cool .

Teilnehmerin 2022 Martina Eyth

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich wollte gerne mehr über Energien sowie deren Hintergründe im Unternehmen erfahren und sie nutzen.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Es hat mir Freude bereitet, Neues zu lernen und es auch gleich anzuwenden.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Vor dem Kurs hatte ich manchmal das Gefühl, wie durch eine Brille mit Gläsern in der falschen Sehstärke zu schauen. Jetzt ist mein Blick klar und das fühlt sich herrlich an.

Teilnehmerin 2023 Elisabeth Mara

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Eigene Unternehmen in Schwung bringen – auf Wachstum auszurichten, aber genauso auch für Kunden energetisch die Unternehmen auszurichten


Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Der Kurs ist vom Aufbau, Erklären, üben, ausprobieren… absolut perfekt aufgebaut. Und wird von Anja supergut erklärt und angeleitet. 

Ich war total überrascht, wie viele verschiedene Komponenten zusammenspielen. Was man alles beachten kann – und auch energetisch „richten – ausrichten“ kann.

Der Austausch und die Unterschiedlichkeit der KursteilnehmerInnen habe ich als sehr positiv und bereichernd erlebt.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Durch den Kurs konnte ich mein Unternehmen viel besser und klarer ausrichten, meine Werte definieren, auch „ungeliebte“ Teilbereiche fallen mir jetzt leichter…..UND…. es ist so richtig in Schwung gekommen. Mein Kundenfluss ist jetzt perfekt, es läuft harmonisch und das Arbeiten geht mir leicht von der Hand.

Sehr wertvoll für mich war auch die energ. Unterstützung von Anja. Das Aufzeigen von Potenzialen aber auch wo bzw. warum es in einzelnen Bereichen noch nicht gut läuft. Bei mir hat der Kurs sehr viel zum Positiven verändert, und natürlich war es auch für mich persönlich eine große Bereichung und Erweiterung meines Horizontes.

Viele der gelernten Techniken kann ich auch im Alltag bzw. in der Therapie mit Klienten anwenden.

Teilnehmer 2023 Supervision Michael

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Die Möglichkeit der Erweiterung, des lernen und wachsen, sowie die Bewusstwerdung über die eigene Unternehmensenergie sind für mich am Markt einzigartig und absolut stimmig.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Herausfordernd, spannend, ausdehnend, die Komfortzone verlassend, Mindset verändernd.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Ich habe ein anderes Bild von Arbeit entwickelt, meine Widerstände in Bezug auf Sichbarkeit, Marketing und Verkaufen deutlich reduziert und insgesamt mehr Leichtigkeit im unternehmerischen Wirken entwickelt.

Teilnehmerin 2020 Maria-Luise

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Meine Motivation ich bin einfach begeistert von Energiearbeit Grundsätzlich weil es sich im Leben spührbar auswirkt und habe daher inzwischen sehr viele Ausbildungen in allen Bereiche gemacht.

D Motivation an der Unternehmenenergetik habe ich in erster Line für mein eignes Unternehmen gemacht in inzwischen auch für meine Kunden.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Wundervoll, Gigantisch, sehr bewegend, freudvoll.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Ich bin immer wieder überrascht was alles geht.

Ganz besonders über die Geschwindigkeit und die gigantische Grundstruktur und Vermittlung der Seminarinhalte in so einer lockeren, wirkungsvollen und tiefgründigen Art das ich dafür garnicht die richtigen Worte finden kann außer Vielen Herzlichen Dank!


Teilnehmerin Supervision 2022/23 Monika

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Entwicklung und Veränderungen initiieren und festigen!

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Es war wie immer abwechslungsreich, wertschätzend, sehr intensiv und vor allem erfolgreich!!

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Die letzten drei Monate war viel Strukturierung und Klärung bemerkbar, jetzt merke ich, wie schön sich die Veränderungen im Leben bemerkbar machen!! Großartig!!

Teilnehmerin Unternehmensenergetik 2022/23 Sandra Myriel

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Vor ein paar Jahren habe ich bei Anja bereits einen Kurs besucht. Schon damals hat mich Ihre Art der Vermittlung, der Aufbau des Seminars und ihre fröhliche und humorvolle Persönlichkeit sehr gefallen. Daher war der Unternehmensenergetiker – auch aufgrund des genialen Inhaltes – für mich ein Muss. 

Für mich war es immer ein großer Wunsch meine Fähigkeiten im Beruf mit Freude zu leben und auch andere mit meinen Talenten sinnvoll zu unterstützen. Die Ausbildung zum Unternehmensenergetiker hat nicht nur für mich ganz viel in Heilung und Entfaltung gebracht, ich habe nun auch die Möglichkeit erlangt, andere dabei zu unterstützen, sich unternehmerisch zu verwirklichen. 

Anja hat ein unglaubliches Wissen, das sie sehr kurzweilig, oft mit Humor versehen, gut verständlich vermitteln kann. Sie möchte das beste für jeden einzelnen Teilnehmer und nimmt sich auch immer Zeit, um auf Fragen genauer einzugehen. Die Techniken sind genial und großteils auch für andere Bereiche anwendbar. Ich kann die Seminare bei Anja von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Ausbildung zum Unternehmensenergetiker ist ein großartiges Geschenk! 

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

bereits zuvor beschrieben (-;

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Alleine das Bewusstsein, das Anja den Teilnehmern in den Seminaren eröffnet, verändert bereits ab den ersten Momenten des Seminars das Leben in jeder Hinsicht. Natürlich hängt es vom jeweiligen Teilnehme ab, was er daraus macht und mit welcher Absicht er die Ausbildung macht. Für mich hat der Unternehmensenergetiker ganz viel Neues eröffnet und manche Techniken sind seither mein täglicher Begleiter, auch außerhalb meiner Arbeit. Die Ausbildung hat mir persönlich viel mehr Klarheit, viel mehr Freiheit und innere Ruhe gebracht. Es hat sich auch im Rahmen des Seminars gezeigt, dass jeder seinen ganz einzigartigen beruflichen Weg geht und sich im Laufe der Ausbildung auch ganz neue Wege eröffnen. Die Ausbildung ist ein Geschenk, nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auf ganzheitlicher Ebene.

Teilnehmerin Unternehmensenergetik Supervision 2022/23 UB

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich bin begeistert von der Unternehmensenergetik, weil sie in so vielen Bereichen angewendet werden kann und diesen Bereich vollumfänglich erfasst. Durch diesen Kurs kann ich nicht nur meine UE optimieren, sondern auch mein Bewusstsein erweitern. Und zu guter Letzt geniesse ich einerseits Sina’s Art und Weise zu unterrichten und andererseits das Zusammenkommen/arbeiten in dieser Gruppe höchst erfreulicher Menschen 😊

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Es ist sehr interessant von den Standpunkten und Geschichten anderer zu erfahren und dann auch die Entwicklung über die Jahre zu sehen, zu erkennen, was es an ganz persönlichen Thematiken gibt, genauso wie auch, was an übergeordnetem stattfindet.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Durch diesen Kurs – zusammen mit all den anderen Lernfeldern in meinem Leben – hab ich einerseits erkannt, wieviel mehr ich mitschöpfen, -wirken kann; habe ich gelernt, meine Eigenverantwortung zu übernehmen, da, wo sie richtig und gut ist; hat sich die Balance zwischen Tun und Geschehen lassen verbessert; erkenne ich Aussenprojektionen (meine und die anderer), kann ich viel sachlicher zuhören und argumentieren einerseits und gleichzeitig mehr Mitgefühl empfinden für den anderen; bin ich mit mehr Gelassenheit und Humor unterwegs; erkenne ich mehr und mehr Zusammenhänge….uvm😉

Teilnehmerin Marion Aliabadi Unternehmensenergetik 2021

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich führe ein Unternehmen und gründe grade ein neues Unternehmen. Ich war sehr neugierig zu erfahren, wie sich die Energiearbeit auf die Entwicklung in meinen Unternehmen auswirkt.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Bereichernd / Erfüllend / Lebensverändernd

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Mehr Bewusstsein in allen Lebenslagen. Alles ist mit allem verbunden. Nichts ist voneinander getrennt. 
Diese Erkenntnis hat weitere Türen und Ebenen für mehr Wachstum und Erfüllung in meinem Leben geöffnet.😃


Teilnehmer Unternehmensenergetik 

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen? 

frisch, fröhlich, kurzweilig, interessant und natürlich voll kompetent und geerdet sowie lichtvoll – energetisch

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

So viel mehr Bewusstsein und Achtsamkeit und mehr vom Guten und Schönen..in vielerlei Bereichen und Situationen.


Teilnehmer Unternehmensenergetik 

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen? 

Die Kurse bei Anja sind sehr tiefgehend und kurzweilig. Anja möchte für ihre Seminar-Teilnehmer immer das Beste, geht eingehend auf Fragen ein, und kann die Inhalte bestens vermitteln. Sie erklärt die Techniken so gut, dass sie sogleich mit Leichtigkeit umsetzbar sind. Am Ende des Seminars ist viel Transformation geschehen und die Teilnehmer sind bereit, das Erlernte sofort an sich oder bei Klienten anzuwenden.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Die Kurse bei Anja zeigen immer sofort Auswirkungen in allen Lebensbereichen. Gerade die Unternehmensenergetik hat bereits im Verlauf des Kurses große Veränderung bewirkt, so nicht nur im Beruf sondern auch im Alltag und in Beziehungen.


Teilnehmer Unternehmensenergetik 

W ie würdest du das Kurserleben zusammenfassen? 

Der Kurs war für mich mega wertvoll, wenn auch anspruchsvoll.

Wir erlernten viele unterschiedliche Techniken und worauf es wirklich ankommt. Dabei lernten wir auch Vieles was ich im Alltag für mich und für Klienten super anwenden kann. 


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Klare Ausrichtung, mehr Kundenfluss, mehr Möglichkeiten der Unterstützung von Klienten, viel Bewusstsein über die Auswirkungen von „Nicht-entscheidungen“, falscher Wertesortierungen…. 


Teilnehmer Unternehmensenergetik 

W ie würdest du das Kurserleben zusammenfassen? 

Die Kurse bei Anja sind sehr tiefgehend und kurzweilig. Anja möchte für ihre Seminar-Teilnehmer immer das Beste, geht eingehend auf Fragen ein, und kann die Inhalte bestens vermitteln. Sie erklärt die Techniken so gut, dass sie sogleich mit Leichtigkeit umsetzbar sind. Am Ende des Seminars ist viel Transformation geschehen und die Teilnehmer sind bereit, das Erlernte sofort an sich oder bei Klienten anzuwenden.


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Die Kurse bei Anja zeigen immer sofort Auswirkungen in allen Lebensbereichen. Gerade die Unternehmensenergetik hat bereits im Verlauf des Kurses große Veränderung bewirkt, so nicht nur im Beruf sondern auch im Alltag und in Beziehungen.


Teilnehmer Unternehmensenergetik Supervision

W ie würdest du das Kurserleben zusammenfassen? 

Es war sehr interessant, bewusstseinserweiternd und oft mit Staunen verbunden was noch alles geht. Es hat mir große Freude bereitet mit anderen Teilnehmern zusammen zu arbeiten, was auch online gut möglich war. Wie Anja die Inhalte vermittelt und was sie für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung stellt ermöglicht viele Erkenntnisse und ist ein großer Gewinn.


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Der Umgang mit allem was mir begegnet. Mehr Mut, viel mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Gelassenheit, Stabilität, Erweiterung der Lebensfreude, ein starkes Bewusstsein für die Möglichkeiten die da sind alles verändern zu können, dadurch keine Zukunfts- oder Existenzängste.


Ausbildung für Lichtkörperarbeit nach Anja Sina Scheer

Du möchtest für dich und andere, das Erleben deiner Essenz, deiner Potenziale und dem, was oft als göttliches Licht bezeichnet wird, zugänglicher machen und dieses mehr ins Leben entfalten?

Dich interessieren die energetischen Zusammenhänge von verschiedenen Energieebenen und Feldern?

Du liebst es dich weiter zu entwickeln und Freiheit, Einssein, Erfüllung und Liebe in deinem Leben auszudehnen und auch vielleicht dabei auch andere zu begleiten?

Dann kann die Lichtkörperausbildung für dich ein entscheidendes Puzzelstück in diesem Prozess sein. 

Der Lichtkörper ist das feinstofflichste Feld unserer Energie. In ihm ist alles Potenzial der Seele als reine Lichtenergie manifestiert.

Die Energie des Lichtkörpers wird in der heutigen Zeit immer präsenter und intensiver. Dadurch entsteht in aller erster Linie sehr viel Gutes und Wunderbares. Es bringt aber auch Herausforderungen mit sich wie

  • ein Empfinden, dass die Welt Kopf steht
  • man vieles was im menschlichen abläuft nicht mehr nachvollziehen kann
  • man mit körperlichen Spannungen und Empfindungen zu tun hat
  • Konzentration und Fokussierung in alltäglichen Aufgaben schwieriger wird
  • Abgrenzung immer herausfordernder wird

Durch die Lichtkörperarbeit wird die Integration dieser Lichtenergie im menschlichen Bewusstsein, im Umgang, der Gestaltung und der Entwicklung des Lebens unterstützt und die persönlichen Lichtqualitäten der Seele werden dadurch bewusster und lebbarer. Hemmende Begrenzungen des Menschlichen transformieren sich mehr und mehr und es eröffnen sich größere Erfahrungswelten. Das „Große Ganze“ macht immer deutlicher Sinn.

Du willst mehr erfahren? Buche gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch!


Teilnehmerin 2023 Bettina Myriel Ritter

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Nach Beendigung diverser Aura-Kurse sah ich „per Zufall“ die Seminarbeschreibung von „Lichtkörperarbeit“ – und ich wusste unmittelbar, dass das „meins“ ist!

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Ich hatte das große Glück an einem Kurs teilzunehmen mit nur 6 TN, und das war fantastisch, weil Sina auf jeden TN intensiv eingehen konnte, was zu noch mehr Benefit für jeden einzelnen führte.
Doch unabhängig davon fand eine große Transformation bei mir statt! Ich war definitiv zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :))

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich bin energiegeladener, habe mehr kreative Ideen und mehr Motivation, diese strukturiert umzusetzen.

Teilnehmerin 2023 Martina

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Das Lichtpotential einer Seele in das Leben mehr und mehr zu integrieren, wollte ich von der Besten erlernen.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Freudvoll, einfach und doch anspruchsvoll, immer unterstützend bei jedem Schritt dass Erlernte auch zu integrieren und für sich selbst nutzbar zu machen.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Die Qualität meiner Arbeit hat sich vertieft, mein Verständnis für energetische Zusammenhänge verbessert und für mein eigenes Leben noch mehr Motivation tatsächlich mein Leben selbst zu gestalten.

Teilnehmerin 2023 Nadine Eleisa’Adjana

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Meine Motivation war und ist es neue Methoden zu lernen um mehr Möglichkeiten für die Energiearbeit mit mir oder Klienten zu haben.  😍

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Ich war erstaunt wie einfach und doch effizient die Lichtkörperarbeit ist. Der Aufbau des Kurses war sehr schön gestaltet. So viele wundervolle Energien wurden geerdet. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Die Kursunterlagen wurden sehr gut und übersichtlich zusammengestellt. Rundum einfach ein toller Kurs


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich bin geerdeter und motivierter für mich was zu machen.

Teilnehmer 2023 Paul Lüscher

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Aura- und Energiearbeit hat mir in der Vergangenheit geholfen, ein bewussteres, klareres, lebenswerteres, liebevolleres und erfüllteres Leben auch oder gerade in nicht einfachen Lebensumständen zu leben. Die Lichtkörperausbildung ist eine weitere Fertigkeit in meinen energetischen Werkzeugkasten.


Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Dynamisch, informativ, intuitiv, erhellend und magisch. Nochmals tieferes Verständnis der Energie- und Lichtarbeit und besseres Fühlen und Verstehen was Mensch sein und erfülltes Leben bedeuten kann.


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Mein Leben wurde durch diese Ausbildung bunter, dreidimensionaler, fühlbarer, lebendiger, offener und mutiger.


Teilnehmer 2022 Verena Fabijenna

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Nachdem ich die Auragrundkurse und Aurameisterkurs 1 und 2 gemacht habe, wollte ich mehr über die Lichtkörperarbeit wissen. Für mich stellte sich die Frage, was passiert denn im Lichtkörper und wie ist die Aura mit dem Lichtkörper verbunden.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Ich freue mich auf jede Woche Kurs so sehr wie auf eine Woche Urlaub. Es ist immer eine super Gruppendynamik und ein sehr lustiges, harmonisches Miteinander.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Beziehungen sind harmonischer geworden, Ängste haben sich gelöst und viele körperliche Beschwerden sind in Heilung gekommen. 

Für mich ist es Freiheit, wenn ich Dinge, Situationen in meinem Leben verändern kann und das passende Werkzeug in meiner Schatztruhe habe. Die Selbstreflexion wird immer stärker und man wird viel bewusster mit sich selbst und seinen Mitmenschen. Dadurch wachst auch das Mitgefühl für Menschen, Situationen, der Welt und dem Leben.


Teilnehmer 2019 Dieter

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Meine Motivationen waren Bewusstseinserweiterung, mehr Freude im Leben, tiefere Durchdringung des Lichts, Energie in Erdung bringen und Weiterentwicklung in möglichst großen Schritten.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Es ist die perfekte Ergänzung zur Auraarbeit. Während bei der Auraarbeit u. a. viele Blockaden in der Aura aufgelöst werden, wurde in diesem Seminar viel Licht im Lichtkörper ausgedehnt, verbunden bzw. ins Fließen gebracht. Mit jedem Seminartag wurde mein ganzes System heller, strahlender und leuchtender. die positiven Veränderungen machten sich im Alltag sofort deutlich bemerkbar. Die gewünschte Bewusstseinserweiterung hat ganz klar stattgefunden.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Das Alltagserleben wurde immer schöner, freier, weiter und kam mehr in Erdung. Der Umgang mit Menschen im privaten und beruflichen Bereich wurde im leichter. Wenn es mal Probleme gab, lösten diese sich viel schneller und wie von selbst auf. Meine Souveränität mit der ich die alltäglichen Dinge erledige hat zugenommen. Die Energiearbeit kam also gut in Erdung und die Auswirkungen sind beständig.

Teilnehmer 2023 Christina

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich habe über Lichtkörper gelesen und gehört, habe Aurakurse besucht und bin dabei schon in Kontakt damit gekommen und wollte nun in die Welt des Lichtkörpers eintauchen, umzu erfahren, was alles Lichtkörper ist. Ich bin meiner Sehnsucht mehr zu lernen gefolgt und habe wunderbare, zauberhafte Tage des Wandels in mir und um mich dabei erfahren.


Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Wow!
Ich war, und bin es immer noch, begeistert. Während des Kurses gab es für mich einige Schlüsselmomente, die mich mich selbst besser verstehen lassen haben. Und ganz besonders war für mich die tiefe Erdung, die ich dabei erfahren habe

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Nun wieder daheim angelangt fühle ich mich ruhiger, ausgeglichener und eine Art von „Getrieben-Sein“ hat sich in einen ruhigeren Fluss des Seins entfaltet, und ich weiß nun klarer, welchen Schritt ich als Nächstes gehe, und hinterfrage ihn nicht ständig.

Teilnehmer 2022 Renate B.

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich hatte eine Lichtkörperbehandlung von einer Freundin bekommen, das war so wunderbar, dass ich diese Arbeit auch vertiefen wollte.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Wir waren eine tolle Gruppe. Anja hat den Kurs neu überarbeitet und hat uns die Inhalte so super dargeboten, dass wir uns dem voll hingeben könnten.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Ich habe durch diesen Kurs eine Dimensionserweiterung erfahren. Es macht mir auch riesig Freude, mit dem Erlernten für meine Klienten zu wirken. Die Lichtkörperarbeit macht es mir bzw. uns möglich, das vorhandene Potenzial mehr und mehr zu leben. Die Energiearbeit wird dadurch (gefühlt) grenzenlos.

Teilnehmer 2022 Katja Grabow

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Mir zusätzlich zur Auraarbeit weitere energetische Möglichkeiten der Heilung und Bewusstseinsentwicklung zu eröffnen, für mich und meine Klienten


Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Ich habe ja fast alle Kurse bei dir genießen dürfen. Neben einer fulminanten Wissensvermittlung deines großen Wissensschatzes wird auch im eigenen Umsetzen des Gelernten so viel mehr möglich als erwartet.

Daneben wird viel gelacht – Kompliziert erscheinendes wird einfach machbar, die eigenen Grenzen werden erweitert. Dies alles mit einer so liebevollen, humorvollen und lebendigen Art deinerseits.

Es gab noch kein Seminar von dir, aus dem ich nicht tief erfüllt und dankbar heraus gegangen wäre! 

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Insbesondere durch die Einbeziehung des Lichtkörpers hat sich meine energetische, wie auch meine psychotherapeutische Arbeit nochmals verändert. Der Blick auf die größeren Zusammenhänge, die erweiterte Wahrnehmung der Phänomene wie auch das Behandeln sind dadurch bereichert und vielfältiger geworden.

Teilnehmer Modul II 2023 Paul Nama’El’Shijas

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Sehr schönes liebevolles und lichtvolles Seminar. Fünf Sterne Wellness für die Seele, den Körper und den Geist 😍😁😊

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

11 intensive lehrreiche Tage, mit viel Wissen, Wachstum, Tiefe, Erkenntnis und Aufblühen …

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Wer kennt Sie nicht, diese grauen und schwarzen Tage, Momente und Schleier, die den Alltag und das -erlebn zäh, harzig, freudlos und monoton werden lassen. Viele davon hat sich seit dem Kurs definitiv aufgelöst gelichtet oder verzogen …

Teilnehmerin Modul II 2023 Bettina Myriel Ritter 

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich wusste bereits bei der Anmeldung zum ersten Teil der Lichtkörperausbildung, dass ich auch den zweiten Teil erleben wollte.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Es war einfach nur toll! Nur 6 TN, was die Intensität des Erlebens nochmal erhöht hat. Ich war in meinem Leben Kampf und langwieriges, hartes Erarbeiten von Bewusstseinsveränderung gewohnt…. doch in diesem zweiten Teil der Lichtkörperausbildung, der Beschäftigung mit der Ursprungs energie durfte ich für mich eine bislang nicht gekannt Leichtigkeit erleben. Mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten, mein Leben ist enorm gewachsen.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Ich spüre eine ganz große Gelassenheit in mir. Frieden! Und aktuell läuft mein Leben total im Flow :))

Teilnehmerin Lichtkörperberatung 2023 Soreia 

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Ich wollte meine Fähigkeiten, Energien besser und klarer wahrzunehmen, die Rhythmen, Muster und Farben der Energien besser wahrzunehmen und in Sprache zu „übersetzen“ lernen. 

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Der Kurs war klar und gut strukturiert. Die Inhalte in Verbindung mit den Techniken wurden sehr gut vermittelt. Die Freude am Lernen und die damit verbundene Bewusstseinsentwicklung schätze ich sehr! Das Gelernte gleichzeitig umzusetzen hat eine sehr hohe lichtvolle Qualität!

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Mein Alltagserleben ist viel schöner, klarer und geerdeter geworden. Ich lebe sehr gern und liebe es kreativ sein! In meinen Beziehungen erlebe ich viel mehr liebevolle Verbundenheit, kann mich aber auch gut abgrenzen, wo es nicht passt. Mein Leben fühlt sich viel lebendiger, viel fröhlicher und wahrhaftiger an.  
Auch in meiner Arbeitswelt erlebe ich mich neu. Die Gestaltung und Umsetzung der alltäglichen Arbeit, aber auch die Zielsetzung und Planung gehen viel leichter von der Hand und machen Freude! Da hat sich wirklich viel verändert. Ganz lieben Dank für Alles.

Lichtwelten – Verbindung von Aura- und Lichtkörperarbeit

Dieser Kurs macht für die die Verbindung von Lichtkörperarbeit und Auraarbeit lebendig und effektiv, so dass du für deine Klienten, mit beiden Ebenen, die Prozesse der Lichtausdehnung, Lichtintegration und Heilung bestmöglich vereinigen kannst.

Der Kurs ist jedes Jahr neu und immer angepasst an die aktuelle Zeitenergie und Prozesse dieser Zeit. Daher gibt es für diesen Kurs keinen festen Ablauf, sondern er richtet sich nach der Gruppe und den aktuellen Dynamiken.

Was sicher ist, dass danach dein Leben lichtvoll durchdrungen, aus einer anderen, ganzeren und Licht-bewussteren Perspektive erlebt werden wird.

Du willst mehr erfahren? Buche gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch!

Ausbildung „Magie im Jetzt“ für Magie und Manifestation nach Anja Sina Scheer

Was ist Magie? Und wie kannst du sie in deinem Alltag nutzen?

Mit diesen Fragen und vor allem ihrer Beantwortung beschäftigen wir uns in dieser Ausbildung.

Magie ist eine Lenkungskraft, die Manifestation bewirkt – und das in einem weit größeren Rahmen, als das was man als Mensch „alleine“ in der Regel bewegen kann.

Um Magie zu meistern muss man ihre Gesetzmäßigkeiten verstehen und sie dementsprechend anwenden. Dann erfüllt sich das ganze Leben damit und der Zauber, die Verbundenheit aller Dinge im Licht werden erlebbar und gleichzeitig auch von dir erschaffen.

In dieser zweiteiligen Ausbildung legen wir diese Kraft frei, entwickeln sie, lenken sie, nutzen sie, so dass du selbstständig in der Lage bist, sie in deinem Lebensalltag zum Ausdruck zu bringen.

Du willst mal in das magische Wirken reinschnuppern? Komm gerne zu einem der Magierwirken und erlebe sie dort live.

Du möchtest mehr Informationen zur Ausbildung? Buche gern ein kostenloses Beratungsgespräch.

Teilnehmer Tag der Magie D

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Mir ist bewußt, dass wir unser Leben durch unsere Gedanken ständig neu erschaffen. Mit der Magie kann man sein Leben hin zu mehr POSITIVEN gestalten. Meine Motivation war es hierzu Grundlagen und Techniken zulernen und diese im bewußten und unbewußten Bewusstsein auszudehnen.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Es wurden von den vielen KursteilnehmerInnen viele interessante Fragen rund um die Magie gestellt, die dann gut beantwortet wurden. Die wesentlichen Grundlagen zur Magie und Manifestation wurden vermittelt, die dann zusammen mit der Gruppe zur Anwendung kamen. Ein toller TAG!

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Durch den bewussteren Aufbau und das gezieltere und gänzlichere Loslassen des magischen Flusses/Kreislaufs, konnte die Magie wirkungsvoller im Alltag eingesetzt werden.


Teilnehmerin Tag der Magie Nicole

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Ich bin begeisterte Teilnehmerin der regelmässigen Magierwirken und habe mich gefreut, einen ganzen Tag lang in die Magie einzutauchen.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Mein Verständnis und mein Bewusstsein für die Magie haben sich ausgedehnt und es hat mich motiviert, vermehrt mit der Magie zu wirken, auch eigene magische Rituale zu machen. Die magische Lichtkraft in mir wurde noch mehr gestärkt und genährt und ist irgendwie noch greifbarer geworden.

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich freue mich noch mehr, bei den gemeinsamen Magierwirken mitzuwirken! 😊
Und auch eigene magische Rituale durchzuführen.


Ausbildung für Erd- und Raumheilung nach Heiko Wenig Grund- und Meisterkurs

Du kennst es, dass du dich manchmal in Räumen unwohl fühlst, obwohl sie eigentlich äußerlich schön und harmonisch gestaltet sind? Du kennst von dir selbst, dass du an manchen Orten sehr gut schläfst und an anderen Orten gar nicht? Du spürst oft die Stimmung am Arbeitsort, obwohl du nicht weißt, was gerade los ist?

Vielleicht liegt es an der Raumenergie. Die Räume, in denen wir leben, arbeiten und die wir gestalten speichern über das Erdmagnetfeld Schwingungen ab, die sich sowohl positiv als auch negativ auf das Raumklima auswirken können. Daher haben wir oft Lieblingsplätze, mit denen wir besonders positiv in Resonanz gehen und tun uns an anderen Orten schwerer uns zu konzentrieren, kreativ zu sein, in Austausch zu gehen.

Hier gibt es viele verschiedene Einflussfaktoren, die das Raum- und Ortsklima energetisch beeinflussen können. Dazu zählen die Geschichte des Ortes, die bauliche Beschaffenheit, die Bausubstanz, die Interaktionen der Menschen, die sich an dem Ort und um den Ort herum (Nachbarn) aufhalten, Geopathische Gegebenheiten wie Erdverwerfungen, Wasseradern und auch die Raumkonstellation und Wirkungen von elektrischen Geräten, WLAN, Handynetz.

In der zweiteiligen Ausbildung (Grund- und Meisterkurs) lernst du jeden Ort in seiner Energie zu optimieren. Das bedeutet zum einen die Strukturen zu erkennen, die sich störend auswirken und sie zu lösen, und im Weiteren aber auch mehr der Energie in die Räume zu bringen die hilfreich für den Nutzungszweck sind.

Die Techniken können überall angewendet werden, ob in Bezug auf den eigenen begrenzten Arbeitsplatz, Schlafplatz, Garten, aber auch zur Vorbereitung von Baugrundstücken, energetische Bauausrichtung, Klärung von großen Flächen, Harmonisierung von Wohnungen und Häusern.

Alles im Fokus von „Mehr Harmonie im Lebensraum“.

Du erhältst das gesamte Theoretische Wissen aber lernst vor allem die praktische Anwendung an unterschiedlichen Orten und Objekten.

Du möchtest herausfinden, ob diese Ausbildung für dich geeignet ist? Vereinbare gern ein Beratungstermin mit mir.


Teilnehmer 2018  Marek Spitczok von Brisinski

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Ich wollte Energiearbeit für Wohnungen, Häuser und in der Natur lernen und da hat der Kurs eine Methodenvielfalt und Lebendigkeit in Aussicht gestellt, die mehr als erfüllt wurden.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Anja Sina hat mit ihrem großem Wissen und energetischen Erfahrungen die vielfältigen Wege der Erd- und Raumheilung sehr klar vermittelt. Wir waren drinnen und draußen bei verschiedenen Wohnungen, Praxisräumen, Häusern und Parks, haben in der Gruppe verteilte Aufgaben bekommen, sodass wir immer wieder die unterschiedlichen Methoden und Bereiche üben konnten. Dabei wurde die eigene Wahrnehmung für Energien immer feiner und weiter, auch Dank Anja Sinas hilfreichen Tipps und Unterstützung. Der ganze Kurs ist ein energetisches Erlebnis, wie immer mit viel Freude, Lachen, Entdeckungen und persönlichem Wachstum. Vielen herzlichen Dank für alles!

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Seit dem Kurs bereite ich meine Räume energetisch vor und mache Wohnungs- und Hausreinigungen. Das gute Gefühl, in energetisch aufbereiteten Räumen zu sein ist für viele sehr spürbar. Ich genieße das Mehr an Harmonie und Ausgeglichenheit und bin so dankbar für diese schöne Arbeit und die Bereicherung dadurch im Leben.

Teilnehmer 2023  Katrin Schubert

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Neugierig auf das Thema

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Ich habe die Ausbildungswoche als sehr bereichernd und inspirierend erlebt. Zum einen die vermittelten Inhalte der Erd- und Raumheilung und zum anderen die besondere Atmosphäre des Kurses. Inhaltlich begeistert mich, was mit Energiearbeit für Grundstücke, Häuser und Wohnungen, für Besitzer und Bewohner und deren Lebensraum an Verbesserungen möglich ist.
Zudem war die Atmosphäre des Kurses deshalb so bemerkenswert, da es eine tolle Gruppe wunderbarer Teilnehmer war und ich den respekt- und liebevollen Umgang miteinander, sowie die sehr achtsame und großartige Leitung der Gruppe von Anja Sina sehr genossen habe. 
😊


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich habe die erworbenen Möglichkeiten der Erd- und Raumheilung bereits erfolgreich in mein Portfolio aufgenommen und freue mich, dass ich meine Arbeit der Persönlichkeitsentwicklung mit diesem attraktiven Angebot erweitern kann.

Teilnehmer 2023 K.

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Ich wollte immer energetisch Räume und Erde heilen.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Das Seminar war intensiv, treffend und sehr aufschlussreich. Die Techniken, die man lernt, sind sehr effizient. Es ist ein praxisbezogenes Seminar. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich bin sehr zufrieden damit. Zu empfehlen!

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Meine Wahrnehmung hat sich erheblich verbessert und verbreitert.